Die Agenda
Die Referenten und Vorträge
Die Anmeldemöglichkeiten
Die Übernachtungsmöglichkeit
Der Weg zum Rathaus Münster
Kooperationstag 2011
Kooperationstag 2009
Kooperationstag 2008
Kooperationstag 2007
Kooperationstag 2005
d.o.t.s.s.
Versandhandelsallianz
Anfrage
Impressum
Home Der Kooperationstag 2012 Rückblick Presseinformation d.o.t.s.s. KONTAKT english
Er ist dabei
d.o.t.s.s. - data oriented targeting services & solutions
Kooperationstag des Versandhandels 2008

Am 23. April 2008 war es wieder soweit. Über den Dächern von Dortmund – in der 18. Etage des Harenberg City-Centers – fand der Kooperationstag des Versandhandels 2008 statt. Unter dem Motto „Meine Kunden, Deine Kunden“ berichteten namhafte Referenten über abwechlungsreiche Themen. Spannende Dialoge, neueste Trends und die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch mit Kollegen aus der Branche warteten auf die über 100 Teilnehmer.

DIE REFERENTEN: DIE THEMEN:
Martin Groß-Albenhausen, Herausgeber und Chefredakteur Der Versandhausberater Pull meets Push: Was bleibt von den Kundenbeziehungen auf dem globalen Versandhandelsmarkt? (PDF)
Susanne Hornikel, Geschäftsführerin Direct Success GmbH Trends und Entwicklungen im internationalen Versandhandel (PDF)
Stefan Middendorf, Vorstand TNT Post AG & Co. KG Effizienter Postversand, effektivere Kundenkommunikation (PDF)
Robert Möstl, Inhaber IVHI - Institut für Versandhandels-Innovationen Innovationen im Versandhandel, Don´t relax trotz des Internet-Booms, Innovations-Chancen in allen Versandhandels-Bereichen, Wie Sie Neuerungen aus anderen Branchen nutzen können (PDF)
Sven-Hergen Neuborn, Creative Director gms//markt-inform
gesellschaft für werbung, multimediale kommunikation, absatzförderung und media-service mbh & co. kg
Versteht Ihr Kunde Ihre Botschaften?
Denglisch war gestern heute sprechen wir den Kunden direkt in seiner präferierten Sprache an:
Werbebotschaften, Kataloge in deutsch, türkisch, italienisch... (PDF)
André Petras, Director Semiometrie Centre TNS Infratest GmbH Best Ager (PDF)
Prof. Dr. Claudius A. Schmitz, Hochschullehrer und Unternehmensberater Ebay, Basic, Luxus pur - was ist mit den Kunden los? Wertewandel in Deutschland, Was bewegt? Zeit zum Flirten (PDF)
André Soulier, Geschäftsführer Nayoki Interactive Advertising GmbH online-marketing: Masse statt Klasse, oder doch nicht? (PDF)
Thomas Schult, Geschäftsführer ABAUS Deutschland GmbH
Initiator und Moderator des Kooperationstages
 
Deutschlands Versandhandelsallianz Nr. 1 - d.o.t.s.s.
© 2010 d.o.t.s.s. | Alle Rechte vorbehalten. | Telefon: +49 251 981171 0 | Impressum | Datenschutz | English